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Informationen zum Teil
Primary material 5086-h32, qq-a-250/7 or b209, .250 thk; optional material 5083-0, qq-a-250/6 or 5052-h32, qq-a-250/8 or astm b209; protective finish para 3.4, drawing 19207-12350824; unless otherwise specified all radii shall be .125 max; deformation is permissible
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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12978834 | 2 | ZZ | A | 19200 |
12978834 SHEETS 1 & 2 | 9 | ZZ | A | 19200 |
12978834 SHEETS 1 & 2 | 9 | ZZ | A | 19200 |
12978834 | 2 | ZZ | A | 19200 |
12978834 SHEETS 1 & 2 | 9 | ZZ | A | 19200 |
12978834 | 2 | ZZ | A | 19200 |
12978834 SHEETS 1 & 2 | 9 | ZZ | A | 19200 |
12978834 | 2 | ZZ | A | 19200 |
12978834 SHEETS 1 & 2 | 9 | ZZ | A | 19200 |
12978834 | 2 | ZZ | A | 19200 |
12978834 SHEETS 1 & 2 | 9 | ZZ | A | 19200 |
12978834 | 2 | ZZ | A | 19200 |
12978834 SHEETS 1 & 2 | 9 | ZZ | A | 19200 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |