Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
12L10088-3 | 2 | ME | 2 | 81755 |
12L10088-3 | 2 | ME | 2 | 81376 |
KJN18-25 | 2 | ME | 2 | 97613 |
12L10088-3 | 2 | ME | 2 | 09455 |
12L10088-3 | 2 | ME | 2 | 15860 |
12L10088-3 | 2 | ME | 2 | 21335 |
12L10088-3 | 2 | ME | 2 | 31788 |
12L10088-3 | 2 | ME | 2 | 40920 |
12L10088-3 | 2 | ME | 2 | 50294 |
12L10088-3 | 2 | ME | 2 | 50632 |
12L10088-3 | 2 | ME | 2 | 60380 |
12L10088-3 | 2 | ME | 2 | 70854 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |