Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
12LHTA5M62 | 2 | ZZ | 5 | 019L2 |
563070-2 | 2 | ZZ | 5 | 59364 |
MK3000-06 | 2 | 48 | 5 | 15653 |
33-49-62 | 2 | XX | X | 38597 |
M12620-62 | 2 | XX | X | 80539 |
1JA4488H13 | 2 | XX | X | 97942 |
MK3000-06 | 2 | ZF | 4 | F7652 |
MK3000-06 | 9 | 48 | 5 | 75237 |
MK3000-06 | 2 | ZG | 6 | R1120 |
1JA4488H13 | 2 | XX | X | 79500 |
563070-2 | 9 | 48 | 5 | 06840 |
MK3000-06 | 9 | ZF | 4 | F6033 |
563070-2 | 9 | 48 | 5 | 77068 |
12LHTA5M62 | 9 | XX | X | 72962 |
MK3000-06 | 1 | ZZ | 4 | FB009 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |