Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2186359 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
8330668 | 2 | AX | 5 | 19207 |
12Y6206 | 2 | AX | 5 | 61465 |
42B12Y6206 | 2 | AX | 5 | 23382 |
2186359 | 2 | AX | 5 | 24617 |
3009814 | 2 | AX | 5 | 61465 |
27UV0642 | 2 | AX | 5 | 62265 |
2186359 | 9 | AX | 5 | 23862 |
12Y6206 | 9 | AX | 5 | 45320 |
364728 | 9 | AX | 5 | 65282 |
418797 | 9 | AX | 5 | 65282 |
GTB19076 | 9 | AX | 5 | 23040 |
GTB5411 | 9 | AX | 5 | 23040 |
BB1769 | 9 | AX | 5 | 56442 |
380662002 | 9 | AX | 5 | 63734 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |