Informationen zum Teil
Disk, nickel copper alloy astm b127 or astm b164, q type 2, through hole 0.315 in. Diameter min 0.317 in. Diameter max, chamfered both sides 0.031 in. Depth, 45.0 degrees angle, hub 0.625 in. Diameter w/raised face 0.250 in. Lg, 1.625 in. O/a outside dia, 0.437 in. Thk, 125 microinch finish o/a, stem, nickel copper alloy astm b164, q type 1, 5.875 in. Lg, 0.311 in. Outside diameter min 0.313 in. Outside diameter max, one end thd 1.250 in. Lg 5/16-18unc-2a, other end groove 0.062 in. W, 0.093 in. Depth, drilled 0.062 in. Dia, 1.000 in. Depth from end, hole drilled parallel to groove 0.937 in. From end 0.093 in. Dia, both ends chamfered 0.031 in. Depth 45.0 degrees angle, disk and stem brazed, using silver brazing alloy, in accordance w/mil-b-7883
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
13206E7503 | 2 | CT | 1 | 97403 |
13206E7503 | 2 | CT | 6 | 91340 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |