Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
13206E8449-2 | 2 | TX | 6 | 02978 |
13206E449-2 | 2 | TX | 6 | 81336 |
13206E8449-1 | 2 | TX | 6 | 81336 |
13206E8449-2 | 2 | TX | 6 | 97403 |
13208E5893-2 | 2 | TX | 6 | 97403 |
10292 | 9 | TX | 6 | 63638 |
10292 | 9 | TX | 6 | 12670 |
13206E8449-2 | 2 | TX | 6 | 02978 |
13206E8449-2 | 2 | TX | 6 | 97403 |
13208E5893-2 | 2 | TX | 6 | 97403 |
13206E449-2 | 2 | TX | 6 | 81336 |
13206E8449-1 | 2 | TX | 6 | 81336 |
10292 | 9 | TX | 6 | 63638 |
10292 | 9 | TX | 6 | 12670 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |