Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
FFS92TYPE1STYLE1S | 1 | XX | X | 81348 |
132908 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
200966 | 2 | XX | X | 02978 |
132908 | 2 | XX | X | 12204 |
132908 | 2 | XX | X | 72582 |
50-938-2 | 2 | XX | X | 75377 |
P607 | 2 | XX | X | 80212 |
99017-61 | 2 | XX | X | 15434 |
99018-39 | 2 | XX | X | 15434 |
P607 | 2 | XX | X | 22888 |
PC132908 | 2 | ZG | 3 | C7432 |
132908 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
N60251KK | 9 | KZ | 5 | 56442 |
JHP13-367 | 9 | XX | X | 02032 |
JHP13-388 | 9 | XX | X | 02032 |
132908 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |