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Informationen zum Teil
7u/a: cylinder, piston assembly, nose landing gear; matl: steel nai-1274 hy-tuf, 21.562in o/a lg, 3.625in. Min o/a dia, 1.875in. Diameter bore thru, 1 end counter bored 2.243in. Min to 2.245in. Maximum diameter 2.090in. Deep, 1 end counter bored 2.648in. Min to 2.650in. Maximum diameter 19.250in. Deep, 1 end 2.625-16 un-3a thd 0.500in. Lg. 1 end 2.845-16 un-3b thd 0.562in. Lg, as noted machined surfaces 16.0 32.0 63.0 and 125.0 microinch finish, heat treat 220000 to 245000 psi, shot peen all external surfaces excep threads
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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14-41607-3 | 1 | ZZ | 2 | 0JRC1 |
14-41607-33 | 2 | ZZ | 2 | 24398 |
14-41607-33 | 2 | ZZ | 2 | 6D161 |
14-41607-33 | 2 | ZZ | 2 | 33068 |
14-41607-3 | 9 | SB | 2 | 76823 |
14-41607-33 | 2 | ZZ | 5 | 4N727 |
14-41607-33 | 9 | ZZ | 2 | 91379 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |