Screw
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| AN515-8-4 | 2 | XX | X | 88044 |
| FFS92TYPE1STYLE1S | 1 | XX | X | 81348 |
| 95-339 | 1 | 9Z | 5 | 0B9R9 |
| 1413 | 1 | ZZ | 5 | 0B6S1 |
| BYRF49 | 1 | XX | X | 05624 |
| 3300C84A0300P038 | 1 | XX | X | 12532 |
| 3300C84A0300P038 | 1 | XX | X | 24446 |
| 10-91224-4 | 2 | 9Z | 6 | 28839 |
| 1413 | 9 | XX | X | 89264 |
| 6030 | 9 | 9Z | 5 | 36378 |
| 6026-1016-21 | 9 | ZZ | 5 | 36378 |
| 525894 | 9 | 9Z | 6 | 36378 |
| 6517 | 9 | 9Z | 6 | 36378 |
| 1413 | 9 | ZZ | 5 | 30874 |
| 10-16503 | 9 | 9Z | 6 | 59501 |
| 95-339 | 9 | 9Z | X | 25500 |
| 10-16503 | 9 | XX | X | 77820 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |