Gear assy
Informationen zum Teil
Oil hole and groove in outer race
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
HJ-405228 | 1 | ZZ | 4 | 60380 |
MC9 | 2 | TX | 5 | 2Y614 |
34159A9 | 2 | ZZ | 5 | 49185 |
34159B9 | 2 | ZZ | 5 | 49185 |
M040 | 2 | ZZ | 5 | 92563 |
14529 | 2 | XX | X | 09605 |
405228 | 2 | XX | X | 60380 |
67AX193 | 2 | XX | X | 76084 |
MC9 | 2 | XX | X | 36384 |
1SE1115B | 2 | XX | X | 45014 |
8447 | 2 | XX | X | 45014 |
793 | 2 | CT | 3 | 96509 |
34159A9 | 9 | ZZ | 5 | 02280 |
34159B9 | 9 | ZZ | 5 | 02280 |
M040 | 9 | XX | X | 39317 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |