Informationen zum Teil
Metallic hardness rating brinell standard min 625.0 in. And maximum 700.0 in.
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 145639 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 130127 | 2 | ZZ | 5 | 0SAT8 |
| 10772 | 2 | XX | X | 11599 |
| 8489317 | 2 | XX | X | 18876 |
| 1-4BALLGRADE3 | 2 | XX | X | 27545 |
| 100069 | 2 | XX | X | 25980 |
| 1-4BALLGRADE3 | 2 | XX | X | 52676 |
| 400053 | 2 | XX | X | 77640 |
| 415041 | 2 | XX | X | 77640 |
| 216-3-16 | 2 | XX | X | 88042 |
| GM145629 | 9 | TG | 5 | 81240 |
| S3798 | 9 | XX | X | 93343 |
| 130127 | 9 | XX | X | 29510 |
| 145639 | 9 | XX | X | 24617 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |