Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MS17131-71 | 2 | KZ | E | 96906 |
148414 | 1 | ZZ | 5 | 0A335 |
79526 | 1 | XX | X | 12356 |
72-7370-011 | 1 | XX | X | 50024 |
B168 | 1 | XX | X | 60380 |
B168X | 1 | XX | X | 60380 |
6751723 | 1 | XX | X | 72582 |
173508 | 1 | XX | X | 24617 |
173558 | 1 | XX | X | 24617 |
148414 | 1 | XX | X | 24617 |
148580 | 1 | XX | X | 24617 |
6751723 | 1 | XX | X | 24617 |
3922P11 | 1 | XX | X | 27618 |
AEA9636B | 1 | XX | X | 82796 |
6751723 | 1 | XX | X | 73342 |
PC6751723 | 9 | ZG | 3 | C7432 |
213-028 | 9 | XX | X | 93568 |
148414 | 9 | XX | X | 52788 |
173120 | 9 | XX | X | 56232 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |