Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
RGR390EUL | 2 | XX | X | 16712 |
G6683PC151 | 2 | HD | 1 | 16712 |
RGR390EX5UL | 2 | HD | 6 | 16712 |
1503202 | 2 | HD | 6 | 90099 |
G6853PC151 | 2 | XX | X | 16712 |
G6863PC151 | 2 | XX | X | 16712 |
800373-151 | 2 | XX | X | 21444 |
1503202 | 2 | XX | X | 79500 |
G6853PC151-158 | 2 | XX | X | 79500 |
G6863PC151-158 | 2 | XX | X | 79500 |
RGR390EUL | 2 | XX | X | 79500 |
D2-7370-19 | 9 | XX | X | 73057 |
G6863-151 | 9 | XX | X | 73057 |
G6853PC151 | 9 | XX | X | 73057 |
RGR390EUL | 9 | XX | X | 73057 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |