Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1523326 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
1523326 | 2 | XX | X | 70040 |
31926A | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
7740946 | 2 | XX | X | 19207 |
16B1523326 | 2 | XX | X | 23382 |
2BC19A | 2 | XX | X | 76040 |
31926A | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
291E2063 | 9 | XX | X | 02413 |
AE1230 | 9 | XX | X | 02413 |
1523326 | 9 | XX | X | 72260 |
31926A | 9 | XX | X | 72260 |
1523326 | 9 | XX | X | 63734 |
214833 | 9 | XX | X | 08683 |
357329 | 9 | XX | X | 65282 |
394634 | 9 | XX | X | 65282 |
1523326 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |