Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1538719 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
R157 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
1538719 | 2 | XX | X | 70040 |
7735779 | 2 | XX | X | 19207 |
16B1538719 | 2 | XX | X | 23382 |
R157 | 2 | XX | X | 70040 |
6UUA0991 | 2 | XX | X | 62265 |
1538719 | 2 | XX | X | 95201 |
5Y7320 | 2 | XX | X | 95201 |
1000K80 | 9 | XX | X | 63734 |
428564 | 9 | XX | X | 65282 |
1538719 | 9 | XX | X | 24617 |
R157 | 9 | XX | X | 24617 |
205SB23 | 9 | XX | X | 76040 |
1538719 | 9 | AX | 5 | 56442 |
BB17926 | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |