Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
15E12823SPRING | 2 | XX | X | 63220 |
166411-332 | 2 | ZP | 5 | 0AT62 |
186339PC332 | 2 | ZP | 5 | 0AT62 |
187448APC332 | 2 | ZP | 5 | 0AT62 |
187449PC332 | 2 | ZP | 5 | 0AT62 |
187450PC332 | 2 | ZP | 5 | 0AT62 |
187463PC332 | 2 | ZP | 5 | 0AT62 |
187786PC332 | 2 | ZP | 5 | 0AT62 |
187787PC332 | 2 | ZP | 5 | 0AT62 |
187802PC332 | 2 | ZP | 5 | 0AT62 |
187954PC332 | 2 | ZP | 5 | 0AT62 |
IR3000B332 | 2 | ZZ | 5 | 0AT62 |
F30174 | 2 | XX | X | 63220 |
186339PC332 | 2 | XX | X | 88032 |
166411-332 | 9 | ZP | 5 | 88663 |
186339PC332 | 9 | ZP | 5 | 88663 |
187448APC332 | 9 | ZP | 5 | 88663 |
187449PC332 | 9 | ZP | 5 | 88663 |
187450PC332 | 9 | ZP | 5 | 88663 |
187463PC332 | 9 | ZP | 5 | 88663 |
187786PC332 | 9 | ZP | 5 | 88663 |
187787PC332 | 9 | ZP | 5 | 88663 |
187802PC332 | 9 | ZP | 5 | 88663 |
187954PC332 | 9 | ZP | 5 | 88663 |
IR3000B332 | 9 | ZP | 5 | 88663 |
187786PC332 | 9 | ZP | 5 | 30760 |
187787PC332 | 9 | ZP | 5 | 30760 |
187802PC332 | 9 | ZP | 5 | 30760 |
187954PC332 | 9 | ZP | 5 | 30760 |
IR3000B332 | 9 | ZP | 5 | 30760 |
166411-332 | 9 | ZP | 5 | 30760 |
186339PC332 | 9 | ZP | 5 | 30760 |
187448APC332 | 9 | ZP | 5 | 30760 |
187449PC332 | 9 | ZP | 5 | 30760 |
187450PC332 | 9 | ZP | 5 | 30760 |
187463PC332 | 9 | ZP | 5 | 30760 |
186339PC332 | 2 | ZZ | 5 | 0UBG9 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |