Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1658PXT020 | 2 | ZZ | 5 | 45225 |
831PT20 | 2 | AX | F | 77220 |
936T020 | 2 | AX | F | 79975 |
200NPT20 | 2 | AX | F | 01212 |
P304T020 | 2 | AX | F | 82913 |
TC46NT020 | 2 | AX | F | 97042 |
L840FT020 | 2 | AX | F | 98349 |
L939FT20 | 2 | AX | F | 98349 |
213PT020 | 9 | AX | F | 92947 |
F600A4671E020 | 9 | AX | 6 | 14351 |
F600A04671E20 | 9 | AX | A | 14351 |
P392NXT020 | 9 | AX | F | 76255 |
213PT020 | 9 | AX | F | 44370 |
A993PT020 | 9 | AX | F | 83087 |
1658PXT020 | 9 | AX | F | 53781 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |