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Informationen zum Teil
5330-00676-9045, ring oil seal liner to block 2ea; 5330-01-184-2335, ring oil seal liner and exhaust belt, 1e; 5330-00-874-7245, ring top seal exhauset belt, 1ea; 5307-00-358-0353, stud liner assembly, 6ea; 5307-00-689-4175, stud liner 3/8-16 x 2.25 inches, 1ea; 5310-01-347-9158, thredseal 1ea; 5310-01-237-7523, washer water header and cylinder liner, 6ea; 5340-01-099-3067, lockplate cylinder liner, 4ea; 16609596 liner cylinder assembly chrome plated 1ea; 16302717 liner cylinder chrome plated 1ea; 81328591 nut 3/8-16, 1ea; 16605420 liner cylinder common parts, 1ea; 81344094 nt 3/8-16, 6ea engine diesel, 82796
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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16609597 | 2 | XF | 3 | 82796 |
16611220 | 2 | ZZ | 3 | 82796 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |