Pin, straight, headl
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
166235PC812 | 2 | XX | X | 10001 |
177052PC223 | 2 | XX | X | 10001 |
177052PC224 | 2 | XX | X | 10001 |
179085PC6 | 2 | XX | X | 10001 |
325332PC7 | 2 | XX | X | 10001 |
365354PC11 | 2 | XX | X | 10001 |
365357PC1 | 2 | XX | X | 10001 |
381639PC91 | 2 | XX | X | 10001 |
484187 | 2 | XX | X | 10001 |
512374PC5 | 2 | XX | X | 10001 |
216695PC47 | 2 | XX | X | 10001 |
257681PC7 | 2 | XX | X | 10001 |
260430PC35 | 2 | XX | X | 10001 |
265140PC8 | 2 | XX | X | 10001 |
273844PC11 | 2 | XX | X | 10001 |
281476PC80 | 2 | XX | X | 10001 |
709170PC63 | 2 | XX | X | 10001 |
797378PC12 | 2 | XX | X | 10001 |
99933PC3 | 2 | XX | X | 10001 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |