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Informationen zum Teil
Aluminum filled; deaerated for greater shock-resistance
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2214 HI-FLEX | 1 | ZZ | 4 | 1A9T3 |
SCOTCH-WELD 2214 HI-FLEX | 1 | ZZ | 4 | 1A9T3 |
005-1609-040 | 2 | 75 | 1 | 13499 |
62-3403-2930-9 | 2 | ZZ | 4 | 1A9T3 |
2214 HI-FLEX | 9 | ZZ | 4 | 52152 |
16689400 | 2 | ZZ | 2 | 27963 |
005-1609-040 | 9 | 75 | 6 | 95105 |
16689400 | 1 | ZZ | 2 | 3CYA2 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |