Informationen zum Teil
4 radius 0.220 in.Min, 0.250 in.Max; 5 grommet holes 0.311 in.Min, 0.318 in.Max; 1 hole 0.640 in.Dia min, 0.671 in.Dia maximum counterbore by 1.000 in.Dia min, 1.030 in.Max diameter by 0.140 in.Deep min by 0.160 in.Deep max; 1 hole 0.796 in.Min dia, 0.828 in.Max dia; 1 hole 0.906 in.Min dia, 0.937 in.Max dia; 1 hole 0.546 in.Min dia, 0.578 in.Max diameter counterbore 0.735 in.Dia min 0.765 in.Dia maximum by 0.125 in.Deep min, 0.156 in.Deep max; 6 holes 0.515 in.Dia min, 0.546 in.Dia maximum counterbore, 0.735 in.Dia min 0.765 in.Dia maximum by 0.125 in.Deep min by 0.156 in.Deep max; 1 hole 0.625 in.Dia min, 0.640 in, dia maximum counterbore, 0.797 in.Min 0.812 in.Dia max
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
16F0310-13 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16F0310-11 | 9 | SB | 2 | 81755 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |