| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 16F0320-11 | 2 | ME | 5 | 32245 |
| A016F0320-11 | 2 | ME | 5 | 32245 |
| 16F0320-11 | 2 | ME | 2 | 81755 |
| 16F0320-11 | 2 | ME | 5 | 02995 |
| 16F0320-11 | 2 | ME | 5 | 16329 |
| 16F0320-11 | 2 | ME | 5 | 19565 |
| 16F0320-11 | 2 | ME | 5 | 33583 |
| 16F0320-11 | 2 | ME | 5 | 55300 |
| 16F0320-11 | 2 | ME | 5 | 59057 |
| 16F0320-11 | 2 | ME | 5 | 99917 |
| 7822149-550 | 2 | ME | 2 | 98747 |
| 16F0320-11 | 9 | ME | 5 | 92819 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |