| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 16M03080080 | 2 | 9Z | 4 | 13764 |
| 16M03080080 | 2 | ZK | 4 | K7817 |
| 3391/1425 | 2 | ZK | 4 | K7817 |
| 16M03080080 | 2 | ZK | 4 | K0233 |
| B85367 | 2 | ZK | 4 | K0967 |
| PCM-023 | 2 | ZK | 4 | K0978 |
| 2-OWE206082 ITEM 17 | 2 | ZK | 4 | K1980 |
| 2-OWE206083 ITEM 13 | 2 | ZK | 4 | K1980 |
| 2-OWE206081 ITEM 17 | 2 | ZK | 4 | K1980 |
| 3391/1425 | 2 | ZK | 4 | U4338 |
| 21271-8021-3080 | 2 | ZK | 4 | U5266 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |