Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 2194.686 and 2869.974 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Duct, bleed air-inlet, control valve; c/o-joint, compensator, flange, adapter, insulation, tape, hardware, -27 adhesive fms-0015-1, -9 elbow 1 o.D. X .020 x 7, -11 elbow 1 o.D. X .020 x 7, -13 elbow 1 1/2 o.D. X .028 x 5, -15 transition .025 x 2 x 6, -19 -21 -23 -25 shells; material-of -9 and -11 elbows 6061 alum alloy tubing per mil-t-8808-type 2, of -13 elbow-6061 alum alloy tubing per fms-3016, of -15 transaction mil-s-6721 type 321, of shells-fms-1024 style 181; nha 16y020-5; eff on 0001 on
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
16Y238-1 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16Y238-7 | 9 | SB | 2 | 81755 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |