Pin, straight, headl
Informationen zum Teil
Ground finish
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 177052PC177 | 2 | XX | X | 10001 |
| 345899PC105 | 2 | XX | X | 10001 |
| 363394PC6 | 2 | XX | X | 10001 |
| 365357PC2 | 2 | XX | X | 10001 |
| 200412PC12 | 2 | XX | X | 10001 |
| 245453PC5 | 2 | XX | X | 10001 |
| 265038PC12 | 2 | XX | X | 10001 |
| 265039PC14 | 2 | XX | X | 10001 |
| 265040PC10 | 2 | XX | X | 10001 |
| 265158PC7 | 2 | XX | X | 10001 |
| 265281PC7 | 2 | XX | X | 10001 |
| 793619PC3 | 2 | XX | X | 10001 |
| 824102-1-44 | 2 | XX | X | 19139 |
| 351379PC115 | 2 | XX | X | 10001 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |