Pin, straight, headl
Informationen zum Teil
Ground finish
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
177052PC177 | 2 | XX | X | 10001 |
345899PC105 | 2 | XX | X | 10001 |
363394PC6 | 2 | XX | X | 10001 |
365357PC2 | 2 | XX | X | 10001 |
200412PC12 | 2 | XX | X | 10001 |
245453PC5 | 2 | XX | X | 10001 |
265038PC12 | 2 | XX | X | 10001 |
265039PC14 | 2 | XX | X | 10001 |
265040PC10 | 2 | XX | X | 10001 |
265158PC7 | 2 | XX | X | 10001 |
265281PC7 | 2 | XX | X | 10001 |
793619PC3 | 2 | XX | X | 10001 |
824102-1-44 | 2 | XX | X | 19139 |
351379PC115 | 2 | XX | X | 10001 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |