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Informationen zum Teil
Torque limiter-hub and pressure plate: cast iron; friction faces: organic matl; bushin: sintered iron; pressure plate, pilot plate and adjustment nut: carbon steel; disk spring: spring steel; torque capaci type 35/155 ft/lb; storage and operating temp -57/+68 degrees c; operates in 100 pct humidity at 0/95 degrees f; torque limiter finsh: cad. Plated and dichromate treatment exc. Disk spring and friction facing; lubricated per mil-g-81322 w/mobil oil corp., grease-mobil no. 28; l.H.Drive clutch, inner race driving; 4.380 in. Lg; 5 in. Dia
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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178159 | 2 | SB | 5 | 76474 |
77C716363P2 | 2 | SB | 2 | 03538 |
77C716363P002 | 2 | SB | 2 | 03538 |
77C716363 | 9 | SB | 2 | 03538 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |