Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1781789 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
5186635 | 2 | XX | X | 19207 |
7703681 | 2 | XX | X | 19207 |
4ZDK01218 | 2 | XX | X | 62265 |
12EHW23 | 2 | XX | X | 76040 |
11A8914 | 2 | XX | X | 95201 |
FC3719 | 9 | 9Z | 4 | 63477 |
F3719 | 9 | 9Z | 4 | 63477 |
A186635 | 2 | ZB | 5 | 19207 |
A282724 | 2 | ZB | 5 | 19207 |
209M1 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
348401 | 9 | XX | X | 65282 |
4ZDK01218 | 9 | XX | X | 65282 |
V4647X | 9 | XX | X | 65282 |
643754 | 9 | XX | X | 58275 |
1781789 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |