| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 1799518 | 2 | TG | 5 | 12204 |
| 060-405 | 2 | AX | 5 | 14192 |
| 80508 | 2 | AX | 5 | 19239 |
| F45921 | 2 | AX | 5 | 36477 |
| HX-411 | 2 | AX | 5 | 12204 |
| BS-411 | 2 | AX | 5 | 12444 |
| 241100 | 2 | AX | 5 | 71605 |
| 179-222 | 2 | AX | 5 | 16764 |
| BP411 | 9 | AX | 5 | 10009 |
| BS-411 | 9 | AX | 5 | 11964 |
| H411 | 9 | AX | 5 | 80724 |
| 80508 | 9 | AX | 5 | 92903 |
| 179-222 | 1 | ZZ | 5 | 1LW55 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |