Informationen zum Teil
Software version 4.0
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
103E4261G12 | 1 | ZZ | 4 | 89954 |
CPK-179/A37G-16 | 1 | ZZ | 4 | 07878 |
17B1U6002-545 | 2 | ZZ | 2 | 88277 |
17B1U6002-545 | 2 | ZZ | 2 | 88277 |
17B1U6002-545 | 2 | ZZ | 2 | 88277 |
CPK-179/A37G-16 | 1 | ZZ | 4 | 07878 |
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17B1U6002-545 | 2 | ZZ | 2 | 88277 |
CPK-179/A37G-16 | 1 | ZZ | 4 | 07878 |
103E4261G12 | 1 | ZZ | 4 | 89954 |
17B1U6002-545 | 2 | ZZ | 2 | 88277 |
CPK-179/A37G-16 | 1 | ZZ | 4 | 07878 |
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17B1U6002-545 | 2 | ZZ | 2 | 88277 |
CPK-179/A37G-16 | 1 | ZZ | 4 | 07878 |
103E4261G12 | 1 | ZZ | 4 | 89954 |
17B1U6002-545 | 2 | ZZ | 2 | 88277 |
CPK-179/A37G-16 | 1 | ZZ | 4 | 07878 |
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17B1U6002-545 | 2 | ZZ | 2 | 88277 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |