Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1820B2 | 2 | TG | 5 | 78500 |
679957 | 2 | TG | X | 24617 |
1820B2 | 2 | TG | X | 33323 |
31TA107 | 2 | TG | X | 45152 |
4ZGEW0125 | 2 | TG | X | 62265 |
11BMT349 | 2 | TG | X | 76040 |
B159521 | 2 | TG | X | 76040 |
11A8297 | 2 | TG | X | 95201 |
6159521 | 2 | TG | X | 19207 |
762D5 | 9 | TU | 5 | 56442 |
1820B2 | 9 | TG | X | 19107 |
1820B2 | 9 | TG | X | 63734 |
243630 | 9 | TG | X | 08683 |
93045 | 9 | TG | X | 65282 |
141253H | 9 | AX | 5 | 92679 |
31TA107 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |