Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
325252 | 2 | XX | X | 65282 |
F2308 | 9 | 9Z | 4 | 63477 |
FD2308 | 9 | 9Z | 4 | 63477 |
12EHW6 | 2 | XX | X | 76040 |
B184442 | 2 | XX | X | 76040 |
C67522 | 2 | XX | X | 76040 |
11C9472 | 2 | XX | X | 95201 |
X10643 | 2 | XX | X | 53762 |
FD2308 | 9 | XX | X | 02413 |
182224 | 9 | XX | X | 08683 |
239M1 | 9 | AX | 5 | 56442 |
56479F | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |