| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 1845A1 | 2 | AX | 1 | 78500 |
| 2117311 | 1 | ZZ | 3 | 7X677 |
| 6159533 | 2 | TG | 4 | 19207 |
| 2117311 | 9 | AX | 3 | 23862 |
| 9SK0251 | 9 | AX | 5 | 62265 |
| 120680H1 | 2 | ZZ | 5 | 0SAT8 |
| 1845A1 | 2 | TG | 6 | 33323 |
| BB15120 | 9 | TU | 5 | 56442 |
| 1845A1 | 9 | TG | 6 | 08683 |
| 245456 | 9 | TG | 6 | 08683 |
| 394833 | 9 | TG | 6 | 65282 |
| 120680H1 | 9 | AX | 5 | 29510 |
| 1845A1 | 9 | ZZ | 5 | 3D6E9 |
| 224SM19 | 9 | TG | 6 | 76040 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |