Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1854B80 | 2 | KZ | 5 | 61465 |
1854B80 | 2 | XX | 5 | 78500 |
12A7089 | 2 | XX | X | 33323 |
1854B80 | 2 | XX | X | 33323 |
12A7089 | 2 | XX | X | 95201 |
1854B80 | 2 | ZZ | 5 | 3D6E9 |
2816692 | 2 | KZ | A | 19204 |
16709P11 | 2 | XX | X | 27618 |
1854B80 | 9 | KZ | 5 | 8E499 |
P2528 | 9 | KZ | 5 | 8E499 |
BB15126 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
1854B80 | 9 | XX | X | 72260 |
1854B80 | 9 | XX | X | 63734 |
1854B80 | 9 | KZ | 5 | 59690 |
P2528 | 9 | KZ | 5 | 59690 |
1854B80 | 9 | XX | X | 45320 |
12A7089 | 9 | XX | X | 45320 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |