| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 0102-012 | 2 | KE | 2 | 88379 |
| 79NE048 | 2 | ZZ | 5 | 019L2 |
| 1068365-1 | 2 | ZZ | 5 | 59364 |
| 185751 | 2 | XX | X | 06848 |
| 9175747 | 2 | XX | X | 18876 |
| 195082-1 | 2 | XX | X | 37695 |
| 69863-1 | 2 | XX | X | 73030 |
| 1JA2948H16 | 2 | XX | X | 79500 |
| 1JA2948H16 | 2 | XX | X | 97942 |
| CP10-3-2-4 | 9 | XX | X | 02550 |
| 75NE048 | 9 | ZZ | 5 | 72962 |
| 79NE048 | 9 | XX | X | 72962 |
| 1068365-1 | 9 | XX | X | 77068 |
| 8200192-1 | 9 | 9Z | 5 | 49671 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |