Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2066180 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
1898P68 | 2 | XX | 5 | 78500 |
5282646 | 2 | XX | X | 19207 |
2066180 | 2 | XX | X | 24617 |
1898P68 | 2 | XX | X | 33323 |
9AK04847 | 2 | XX | X | 62265 |
M364SQ15 | 2 | XX | X | 76040 |
12A7083 | 2 | XX | X | 95201 |
RZL54 | 9 | XX | X | 37999 |
189P68 | 9 | XX | X | 72260 |
245412 | 9 | XX | X | 08683 |
364952 | 9 | XX | X | 65282 |
384853 | 9 | XX | X | 65282 |
1898P68 | 9 | XX | X | 45320 |
2066180 | 9 | XX | X | 23862 |
422D1 | 9 | AX | 5 | 56442 |
BB5122 | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |