| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 1902693 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 1902693 | 2 | ZZ | 5 | 1LW55 |
| G8T11661 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| A11868 | 2 | XX | X | 34623 |
| 5A3555 | 2 | XX | X | 95201 |
| 672808 | 9 | XX | X | 58275 |
| 220G5 | 9 | TX | 5 | 56442 |
| 53875A | 9 | TX | 5 | 81263 |
| 1902693 | 9 | XX | X | 72260 |
| 501154 | 9 | XX | X | 08683 |
| 418065 | 9 | XX | X | 65282 |
| 1902693 | 9 | XX | X | 16764 |
| G8T11661 | 9 | XX | X | 23040 |
| 1902693 | 9 | XX | X | 24617 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |