Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1914123 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
1914123 | 2 | ZZ | 5 | 1LW55 |
859374 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
17E10 | 2 | SE | 2 | 71425 |
7376186 | 2 | XX | X | 19207 |
1914123 | 2 | XX | X | 24617 |
1914123 | 2 | XX | X | 72582 |
5830E9202 | 2 | XX | X | 83299 |
5830E9216 | 2 | XX | X | 83299 |
17E10 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
1179B1 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
17E10 | 9 | XX | X | 12603 |
859374 | 9 | XX | X | 12603 |
1914123 | 9 | XX | X | 16764 |
1914123 | 9 | XX | X | 23862 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |