| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 0042438 | 2 | TX | 5 | 89926 |
| 5639516 | 2 | XX | X | 19207 |
| 1994023 | 2 | XX | X | 16764 |
| 1994524 | 2 | XX | X | 16764 |
| 1994023 | 9 | TX | 5 | 72582 |
| 0096206 | 9 | TX | 5 | 89926 |
| 0096206-8 | 9 | TX | 5 | 89926 |
| 042438 | 9 | TX | 5 | 89926 |
| 096206 | 9 | TX | 5 | 89926 |
| 70096206 | 9 | TX | 5 | 89926 |
| 1994023 | 1 | ZZ | 5 | 1LW55 |
| 1994524 | 1 | ZZ | 5 | 1LW55 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |