Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1A7141 | 2 | XX | X | 95201 |
2UU01437 | 2 | AX | 5 | 1DF03 |
G2335 | 9 | AX | 1 | 77260 |
15788A | 2 | ZZ | 5 | 0CSK6 |
15788A | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
8399104 | 2 | XX | X | 19207 |
8PG17 | 2 | XX | X | 45152 |
2UU01437 | 2 | XX | X | 62265 |
3H4581AU20 | 2 | XX | X | 80063 |
17869J | 9 | KZ | 5 | 56442 |
15788A | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
G2335 | 9 | XX | X | 72260 |
221007 | 9 | XX | X | 08683 |
398182 | 9 | XX | X | 65282 |
15788A | 9 | XX | X | 77260 |
8PG17 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |