| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| BACB10T3-64A | 2 | KZ | 2 | 81205 |
| 120949 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 1BALLGRADE2 | 2 | ZZ | 5 | 05527 |
| 177033-62 | 2 | XX | X | 10001 |
| 5341793 | 2 | XX | X | 19207 |
| 6518 | 2 | XX | X | 24617 |
| 1BALLGRADE2 | 2 | XX | X | 29337 |
| 29074 | 2 | XX | X | 30076 |
| 6518 | 2 | XX | X | 43334 |
| 1BALLGRADE2 | 2 | XX | X | 52676 |
| 60497P492 | 2 | XX | X | 65177 |
| 1AAG9426 | 2 | XX | X | 62265 |
| 89-80 2 | 2 | XX | X | 95019 |
| NW563 | 2 | XX | X | 90566 |
| 3575401 | 9 | KZ | 5 | 8E499 |
| 3575401 | 9 | KZ | 5 | 34161 |
| 1BALLGRADE2 | 9 | XX | X | 43766 |
| CHLL9-411-3 | 9 | XX | X | 93567 |
| 1BALLGRADE2 | 9 | XX | X | 26635 |
| 120949 | 9 | XX | X | 24617 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |