| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 1F8378 | 2 | AX | 6 | 11083 |
| 215306 | 2 | AX | A | 06853 |
| 808321 | 2 | AX | F | 49185 |
| V2938 | 9 | AX | 6 | 65282 |
| 091363 | 2 | AX | 6 | 06853 |
| 10WCV19 | 2 | AX | 6 | 45152 |
| 12035P11 | 2 | AX | 6 | 27618 |
| 215306 | 2 | AX | 6 | 76040 |
| 10A1634 | 2 | AX | 6 | 95201 |
| 347M5 | 9 | AX | 6 | 56442 |
| BB29117 | 9 | AX | 6 | 56442 |
| 808321 | 9 | AX | F | 02280 |
| 10WCV19 | 1 | ZZ | 6 | 75Q65 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |