Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
RELEASE4706 | 1 | TX | 3 | 80131 |
1N4384 | 2 | TX | 5 | 80131 |
9135-4029-003 | 2 | ZK | 2 | K0656 |
522-234-010 | 2 | ZG | 3 | C3141 |
522-234-010 | 2 | ZG | 3 | A1997 |
1N4384 | 2 | TX | 5 | 12060 |
1N4384 | 2 | TX | 5 | 16068 |
1N4384 | 2 | TX | 5 | 14936 |
1N4384 | 2 | TX | 5 | 31338 |
1N4384 | 2 | TX | 5 | F6151 |
1N4384 | 2 | TX | 5 | 51589 |
1N4384 | 9 | TX | 5 | 01281 |
1N4384 | 9 | TX | 5 | 12045 |
1N4384 | 9 | TX | 5 | 30270 |
23356 | 9 | CL | 4 | 82423 |
1N4384 | 9 | TX | 5 | 34428 |
1N4384 | 9 | TX | 5 | 08466 |
1N4384 | 9 | TX | 5 | 11961 |
1N4384 | 9 | TX | 5 | 14433 |
1N4384 | 9 | TX | 5 | 03877 |
1N4384 | 9 | CL | 4 | 55631 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |