| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 1N539 | 2 | XX | X | 94144 |
| 351580 | 2 | ZZ | 5 | 1PQF4 |
| 1N539 | 2 | ZZ | 5 | 3B150 |
| 232-1148P3 | 2 | ZZ | 5 | 3B150 |
| 9062658 | 2 | XX | X | 18876 |
| 1N539 | 2 | XX | X | 24446 |
| 1N539 | 9 | CL | 5 | 51182 |
| 351580 | 9 | XX | X | 36378 |
| 1N539 | 9 | CL | 5 | 81483 |
| 1N539 | 9 | XX | 5 | 49956 |
| 232-1148P3 | 9 | XX | 5 | 49956 |
| 1N539 | 9 | CL | 5 | 03508 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |