Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
321967 | 2 | 9Z | 2 | 57712 |
0482-0027 | 2 | 9Z | 5 | 50717 |
353-2710-00 | 2 | XX | X | 13499 |
1N751A | 2 | XX | X | 80131 |
321967 | 2 | 48 | 2 | 64959 |
521-024-018 | 2 | ZG | 3 | C3141 |
521-024-018 | 2 | ZG | 3 | A1997 |
11-10994-00 | 2 | 9Z | 4 | 15476 |
2088809-0012 | 2 | 48 | 5 | 27914 |
7538002P102 | 2 | 9Z | 5 | 94117 |
353-2710-00 | 2 | TX | 5 | 95105 |
525009 | 2 | 9Z | 6 | 08676 |
947060-7511 | 2 | ZY | 6 | 06481 |
1N751A | 9 | 9Z | 5 | 71482 |
353-2710-000 | 9 | 75 | 6 | 95105 |
321967 | 1 | ZZ | 2 | 3B4M0 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |