Informationen zum Teil
						W/means for relubrication
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 12Z10008-2 | 2 | XX | X | 94135 | 
| 608-1414 | 1 | 12 | 5 | 60837 | 
| CF3-4 | 1 | CT | 5 | 27410 | 
| CF3-4 | 1 | XX | 5 | 92563 | 
| CR12 | 1 | ZZ | 5 | 21335 | 
| 67001-30 | 1 | XX | X | 21439 | 
| 0108LTE | 1 | XX | X | 27410 | 
| 400098 | 2 | 9Z | 4 | 02145 | 
| 8519619 | 2 | 9Z | 4 | 18876 | 
| 400098 | 2 | ZK | 6 | U3097 | 
| CF3-4 | 9 | CT | 5 | 54633 | 
| 1SES24 | 9 | XX | X | 45014 | 
| CF3-4 | 9 | XX | X | 39317 | 
| 12Z10008-2 | 9 | XX | X | 10001 | 
| 177030-125 | 9 | XX | X | 10001 | 
| CR12 | 9 | XX | X | 60380 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |