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Informationen zum Teil
Stabilized for operation at m65 degrees f to p350 degrees f, max surface fin., outer and inner ring ball groove 10 uin aa, outer ring od and inner ring land riding 20 uin aa, inner ring bore 32 uin aa, cage bore 40 uin aa, retainer od concentric with piloting surfa ce within 0.010 in. Tir
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2-300-013 | 2 | ZZ | 5 | 99193 |
2-300-013-03 | 1 | 9Z | 4 | 99193 |
1906S304 | 1 | ZZ | 5 | 38443 |
HKB006-128 | 1 | ZZ | 5 | 78118 |
2-300-013-02 | 2 | ZZ | 5 | 38443 |
2-300-013-02 | 2 | ZZ | 5 | 99193 |
PM9306KMBRE8211 | 9 | CT | 1 | 21335 |
2-300-013-01 | 9 | CT | 5 | 80254 |
2-300-013-02 | 9 | ZZ | 5 | 80254 |
6906-VAA | 9 | ZZ | E | 52676 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |