Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2-400 | 2 | CX | 4 | 83879 |
BU410 | 2 | 9Z | 5 | 56501 |
131 | 2 | CX | 4 | 22421 |
1116 | 2 | CX | 5 | 28488 |
400 | 2 | CX | 5 | 03743 |
210 | 2 | CX | 5 | 05500 |
131 | 2 | 9Z | 6 | 56501 |
60 | 9 | CX | 6 | 72971 |
11909 | 9 | CX | E | 33342 |
416-113-M | 9 | CX | E | 33342 |
BU410 | 2 | 9Z | 5 | 56501 |
131 | 2 | CX | 4 | 22421 |
400 | 2 | CX | 5 | 03743 |
1116 | 2 | CX | 5 | 28488 |
131 | 2 | 9Z | 6 | 56501 |
60 | 9 | CX | 6 | 72971 |
11909 | 9 | CX | E | 33342 |
416-113-M | 9 | CX | E | 33342 |
2-400 | 9 | CX | 4 | 83879 |
210 | 9 | CX | 5 | 05500 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |