| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 2019984 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| T93-62 | 9 | TG | X | 79410 |
| 2008 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
| 3BLA01044 | 2 | TG | X | 62265 |
| 8A8232 | 2 | TG | X | 95201 |
| T93-62 | 2 | TG | X | 08018 |
| 5186596 | 2 | TG | X | 19207 |
| 52348R | 9 | TU | 5 | 56442 |
| 639519 | 9 | TG | X | 58275 |
| V4245X | 9 | TG | X | 65282 |
| C4245X | 9 | TG | X | 65282 |
| 2008 | 9 | TG | X | 12603 |
| 2019984 | 9 | TG | X | 24617 |
| 2019984 | 9 | AX | 5 | 22852 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |