Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
AT5370 | 2 | ZZ | 5 | 3D6E9 |
AT5370 | 2 | ZZ | 5 | 77237 |
6051SR | 2 | XX | X | 45152 |
AT5370 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
AT5370 | 2 | XX | X | 09136 |
AT5370 | 2 | XX | X | 27315 |
605I5R | 2 | XX | X | 45152 |
4G0550A | 2 | XX | X | 62265 |
4G2550A | 2 | XX | X | 62265 |
AT5370 | 9 | XX | X | 63734 |
202204 | 9 | XX | X | 00006 |
AT5370 | 9 | XX | X | 04969 |
AT5370 | 9 | XX | X | 65282 |
AT5370 | 9 | XX | X | 12603 |
AT5370 | 9 | XX | X | 40152 |
AT5370 | 9 | XX | X | 78500 |
6051SR | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
605I5R | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |