Adapter assembl
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 45000-278-08 | 2 | KZ | 5 | 31245 |
| 202747 | 2 | XX | X | 06853 |
| 202747 | 2 | XX | X | 99218 |
| T206A | 2 | XX | X | 09136 |
| 202747 | 2 | XX | X | 33313 |
| 202747 | 2 | XX | X | 70350 |
| 202747 | 2 | XX | X | 80328 |
| 16T1676 | 2 | XX | X | 81336 |
| 202747 | 9 | XX | X | 58141 |
| 202747 | 9 | XX | X | 92435 |
| 202747 | 9 | XX | X | 77365 |
| 202747 | 9 | XX | X | 23705 |
| 507346 | 9 | XX | X | 23705 |
| 1-1222 | 9 | XX | X | 31245 |
| 202747 | 9 | XX | X | 51501 |
| BW202747 | 9 | XX | X | 51501 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |